Urbanes Laufgefühl
Groundies
Groundies konzentriert sich auf Schuhe, die ein natürliches Laufgefühl fördern, die Fußgesundheit unterstützen und gleichzeitig modische Designs bieten. Sie sprechen vor allem Kunden an, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Nachhaltigkeit legen.

Logo
Gestaltungskonzept
Anwendungsbeispiele






Das Ziel des Brandings war die Positionierung der Marke Groundies als modischen, urbanen Barfußschuh, der die Brücke zum Lifestyle-Produkt schliesst um somit neue Zielgruppen zu erschliessen.
Zusätzlich zur Gestaltung produktbezogener Printmedien, wie beispielsweise dem Schuhkarton oder der Stick-Version des Logos, spielte die Konzeption und das UX/UI Design für den Online-Shop eine zentrale Rolle.
Dieses Projekt wurde im Auftrag der Agentur rionord GmbH realisiert.
E-Commerce



Ready to
elevate
your brand?
Ob erste Idee oder konkretes Projekt
– wir freuen uns, von Ihnen zu hören.